Assistenz (m/w) im Bereich Qualitäts- und Prozessmanagement

Automobilindustrie

Karlsdorf-Neuthard

Kiebitzhörn 6-8

jf.eu/

Assistenz (m/w) im Bereich Qualitäts- und Prozessmanagement Junge Fahrzeugbau GmbH Karlsdorf-Neuthard Sie unterstützen in den Bereichen Qualitäts- und Prozessmanagement in allen internen und externen Angelegenheiten. Sie verantworten die Vor- und Nachbereitung von Arbeits-, Montage- und Betriebsanweisungen.

Als Führender Anbieter Von Nutzfahrzeugaufbauten Mit Drei Standorten In Deutschland Suchen Wir Für Unseren Standort In Karlsdorf Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine Assistenz (m/w) Im Bereich Qualitäts- Und Prozessmanagement Ihre Aufgaben: Mit Ihrem Organisationstalent Unterstützen Sie In Den Bereichen Qualitäts- Und Prozessmanagement In Allen Internen Und Externen Angelegenheiten Sie Verantworten Die Vor- Und Nachbereitung Von Arbeits- Montage- Und Betriebsanweisungen Mit Ihrem Technischen Blick Stellen Sie Sämtliche Arbeitsschritte Unserer Produktion Fotografisch Dar Die Erstellung Von Auswertungen Und Statistiken Im Produktionsbereich Stellt Für Sie Keine Herausforderung Dar Durch Ihr Handwerkliches Grundverständnis Erstellen Sie Mühelos Werkzeuglisten Sie Arbeiten Eng Mit Den Beteiligten Fachabteilungen Zusammen Und Gewährleisten Einen Lückenlosen Kommunikationsfluss Ihr Profil: Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Handwerkliche Oder Kaufmännische Ausbildung Sie Durften Bereits Berufserfahrung In Teilen Der Genannten Tätigkeitsfelder Erlangen Ihr Technisches Und Handwerkliches Grundverständnis Hilft Ihnen Problemlos Bei Der Umsetzung Aller Gestellten Aufgaben Mit Den Ms-office Programmen Insbesondere Word Und Excel Sind Sie Vertraut Idealerweise Haben Sie Erfahrung Im Umgang Mit Erp-systemen Als Mittelständisches Unternehmen Schätzen Wir Eine Selbstständige Und Umsetzungsorientierte Arbeitsweise Ihr Loyales Und Verbindliches Auftreten Zeichnet Sie Ebenso Aus Wie Ihre Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Sie Arbeiten Gerne Im Team Und Orientieren Sich An Den Wünschen Ihrer Kunden Unser Profil: Einer Der Führenden Aufbauhersteller In Deutschland Ein Familiengeführtes Unternehmen Seit Mehr Als 30 Jahren Die Antwort Auf Ein Zukunftssicheres Tätigkeitsfeld Mit Fairen Konditionen Ihre Chance Auf Vielseitige Interessante Und Verantwortungsvolle Aufgaben Ihre Möglichkeit Durch Eine Umfassende Einarbeitung Spezialist Zu Werden Ihre Gelegenheit Teil Eines Sympathischen Teams Zu Werden Präsentieren Sie Sich In Ihrer Bewerbung So Wie Sie Sind Wir Freuen Uns Darauf Gmbh Frau Diana Redlin Kiebitzhörn 6 - 8 22885 Hamburg-barsbüttel E-mail Kontakt: Bewerbung@jfeu Nähere Informationen Zum Unternehmen Und Zu Unseren Stellenprofilen Entnehmen Sie Bitte Unserer Homepage Wwwjfeu Qualitätsmanagement QM Qualitätssicherung QS Regulatory Affairs Qualität Qualitätsaudit Qualitätsprüfung Quality Manager Reklamationsmanagement Prozessautomatisierung Prozessregelung Ingenieur Maschinenbauingenieur Qualitätsingenieur Qualitätsmanagement QM Qualitätssicherung QS Regulatory Affairs Qualität Qualitätsaudit Qualitätsprüfung Quality Manager Reklamationsmanagement Prozessautomatisierung Prozessregelung Ingenieur Maschinenbauingenieur Qualitätsingenieur Assistenz (m/w) Im Bereich Qualitäts- Und Prozessmanagement Sie Unterstützen In Den Bereichen Qualitäts- Und Prozessmanagement In Allen Internen Und Externen Angelegenheiten Sie Verantworten Die Vor- Und Nachbereitung Von Arbeits- Montage- Und Betriebsanweisungen Karlsdorf-Neuthard Qualitätsmanagement QM Qualitätssicherung QS Regulatory Affairs Qualität Qualitätsaudit Qualitätsprüfung Quality Manager Reklamationsmanagement Prozessautomatisierung Prozessregelung Ingenieur Maschinenbauingenieur Qualitätsingenieur

Assistenz (m/w) im Bereich Qualitäts- und Prozessmanagement
   Junge Fahrzeugbau GmbH (Karlsdorf-Neuthard)

Einkäufer / in
   Junge Fahrzeugbau GmbH (deutschlandweit)

Einkäufer / in
   Junge Fahrzeugbau GmbH (Barsbüttel)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Mengen)

Ausbildung Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)
   Welbilt Deutschland GmbH (Murnau am Staffelsee)

Leiter Instandhaltung (w/m/d)
   MEG Neuensalz GmbH (Neuensalz)